Produkte & Dienstleistungen

Großformatdruck

Werbebanner aus PVC oder Mesh, sowie Hohlkammerplakate und andere Schilder gehören ebenso zu unserem Portfolio. Wir helfen bei der Erstellung der passenden Druckgrafik und der Auswahl des richtigen Materials und der richtigen Ausführung. Bei uns braucht es keine Bestellformulare oder Callcenter – ein Mail oder ein Anruf genügen und das konkrete Projekt wird realisiert. Persönliche Abholung in unserer Poststelle inklusive!

Digitaldruck

In unserer hauseigenen Digitaldruckerei können wir flexibel und schnell sämtliche Druckaufträge des Geschäftsalltags realisieren. Von Visitenkarten bis zu Großflächenplakat – wir produzieren alles zu 100% bei uns im Unternehmen und können mir unserer Erfahrung auch bei Grafikaufbereitung und Umsetzung kompetent und unkompliziert beraten. Bei uns braucht es keine Bestellformulare oder Callcenter – ein Mail oder ein Anruf genügen und das konkrete Projekt wird realisiert. Persönliche Abholung in unserer Poststelle inklusive!

Offsetdruck

Ob Sie Zeitungen, Preislisten, Produktkataloge, dünne Bücher oder Bedienungsanleitungen brauchen – Wir liefern in jeder Stückzahl und in allen Variationen.
Große Auflagen, hochwertige Veredelungen und Endverarbeitungen bieten wir im Offsetverfahren an. Wir haben wir jeden Druckauftrag den passenden Partner, da wir durch unsere jahrelange Erfahrung die ganz sicher richtige Auswahl für Sie treffen! Bei uns braucht es keine Bestellformulare oder Callcenter – ein Mail oder ein Anruf genügen und das konkrete Projekt wird realisiert. Persönliche Abholung in unserer Poststelle inklusive!

Textildruck & Textilstick

Ob für Vereine, Kampagnen, für den einheitlichen Auftritt nach außen oder einen speziellen Anlass: Bedruckte oder bestickte Textilien sind aus dem Werbealltag nicht mehr wegzudenken. Sämtliche Drucktechniken und alle Formen von Bestickungen setzen wir gemeinsam mit unseren Partnern zeitgerecht, preiswert und hochwertig für sie um. Die Erfahrung aus zahlreichen Großaufträgen macht uns sicher – wir sind in diesem Bereich ganz sicher der richtige Ansprechpartner. Bei uns braucht es keine Bestellformulare oder Callcenter – ein Mail oder ein Anruf genügen und das konkrete Projekt wird realisiert. Persönliche Abholung in unserer Poststelle inklusive!

Plottservice

Preiswerter Plottservice für Ihre technischen Zeichnungen und CAD-Pläne!

Wir drucken, plotten und kopieren Ihre CAD Pläne sowie technische Zeichnungen, sowohl in Farbe als auch s/w. Flexible Ausgabeformate sins in allen Größen mit moderner Reprotechnik realisierbar.

Eckdaten:
CAD Plot Graustufen, 600 dpi, LED Technologie, Druckbreite bis maximal 904 mm.
CAD-Plots in kleinen und mittleren Auflagen drucken wir sofort!
Falten, Schneiden, Lochen inklusive!

Werbetechnik & Werbemittel

Wie gestalten sie ihren Messeauftritt? Wie präsentieren sie sich bei Kundenevents oder sonstigen Veranstaltungen? Wie nehmen sie ihre Kunden beim Betreten ihres Büros wahr? Welche kleinen Geschenke sollen die geschäftliche Freundschaft erhalten? Welche Werbemittel und welche Werbeträger passen zu ihren Produkten und zu ihrer Branche? Fragen Über Fragen, die es mit uns gemeinsam zu beantworten gilt. Denn wir sind ein kompetenter Partner bei der Produktion von Werbeträgern wie Roll Ups, Beach Flags, Bannern, Hussen oder Blow Ups. Genauso kompetent beraten wir sie bei der Erstellung und Produktion von klassischen und neuen Werbemitteln. Kreativ und nachhaltig – das sind zwei Eigenschaften die wir uns in diesem Bereich zu eigen gemacht haben und von denen wir sie gerne partizipieren lassen wollen!
Bei uns braucht es keine Bestellformulare oder Callcenter – ein Mail oder ein Anruf genügen und das konkrete Projekt wird realisiert. Persönliche Abholung in unserer Poststelle inklusive!